Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Dies ist die offizielle Homepage der Partyband Angel Face aus Celle/Hannover. Hier erfahrt ihr alles über uns, unsere Musik und unsere aktuellen und geplanten  Veranstaltungen.

Über ein Feedback von euch würden wir uns sehr freuen, auch in Form von Fotos und Videos.

Fred als Gitarrist 1968 bei der ersten
Band Just Married
Fred als Gitarrist 1968 bei der ersten Band Just Married Uwe, Hansi und Werner Just MarriedUwe, Hansi und Werner Just Married

Swinging GuitarsSwinging GuitarsIn Ehra LessinIn Ehra LessinAb 1970 bei den Swinging Guitars.
Hier in der Königin Bar Celle mit der Begleitung von Talenten für die Hansa MusikproduktionAb 1970 bei den Swinging Guitars. Hier in der Königin Bar Celle mit der Begleitung von Talenten für die Hansa Musikproduktion

Werbung für Celler Woche 81Werbung für Celler Woche 81

Und die Swinging Guitars waren dabeiUnd die Swinging Guitars waren dabei

Nehmen wir halt zwei.
Städtische Union CelleNehmen wir halt zwei. Städtische Union Celle

Bei den Swinging Guitars spielte ich von 1970 bis 1974. Danach wechselte ich für 4 Jahre zu den Barkings bis zu deren Auflösung und ging 1978 zu den Swinging Guitars zurück. Bis 1982. In diesem Jahr wurde durch den Austausch einiger Gruppenmitglieder an meiner geliebten langjährigen Gruppe Angel Face gefeilt. Dazu später auf der Angel Face Bildseite mehr.

Barkings in EmmendorfBarkings in Emmendorf

Das einzige Bild vom Mitgründer der Barkings Christian KarloDas einzige Bild vom Mitgründer der Barkings Christian Karlo

Celler Dorf Bahnhofstrasse mit
Günter LevermannCeller Dorf Bahnhofstrasse mit Günter Levermann

Königin Bar CelleKönigin Bar Celle

Swinging GuitarsSwinging Guitars

 

Barkings in EmmendorfBarkings in Emmendorf

Ein paar Bilder der Barkings mit
Reinhard Synder
Gerd Drögemöller
Fred Müller
Fred von HintenEin paar Bilder der Barkings mit Reinhard Synder Gerd Drögemöller Fred Müller Fred von Hinten

IchIchFred & Fred im Celler TorFred & Fred im Celler Tor